reflections

Was mache ich in Santa Barbara (Kalifornien)?

Ich habe im Oktober recht spontan beschlossen, dass ich im 2007 -also zwischen meinem Lehrabschluss und dem Beginn der Fachhochschule im Septemer 2007 - nach amerika gehe.

Mir war von anfang an klar, dass ich dort nicht nur urlaub mache kann, sondern dies mit einer Weiterbildung kombinieren will...
So entschied ich mich, über EF (www.ef.ch), den 2. Level der Cambridge-Diplome zu versuchen - das Advanced.

Ich werde also 3 monate lang bei einer Familie leben und jeden tag zur schule gehen. Am Ende - ca. 13./14. Juni mache ich dann das Advanced(das First habe ich bereits während der lehre geschafft), welches ich gut für die Fachhochschule brauchen kann.

Nach meinem Sprachaufenthalt arbeite ich wieder 100% (dass das nicht der fall ist, war wohl die grösste sorge meines Vaters).
Ich komme am 16.06.2007 wieder zurück...

10.2.07 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung