reflections

Start

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog.

Habe diesen anlässlich meines 3-monatigen Sprachaufenthalts eingerichtet, um Euch zu informieren, wies mir geht und Euch zu erzählen, was ich in Santa Barbara so erlebe...Natürlich werde ich laufend Fotos hochladen, um Euch die Schönheit des Landes zu zeigen.

Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen....Dass ich in ca. einem Monat dorthin fliege und mein Leben in der Schweiz für 3 Monate hinter mir lasse. Es war schon immer ein grosser Traum von mir, Amerika zu bereisen. Früher hingen in meinem Zimmer Poster von Skylines und ich stellte mir vor, wie ich mich fühlen würde, einmal live davor zu stehen....Deswegen liefen schon einige Tränen über meine Wangen!
Wenn ich meinen Eltern über meine Träume erzählte und sie die Gespräche immer wieder ins Nichts steuerten, fühlte ich mich nicht ernstgenommen.

Meine Vater staunte nicht schlecht als ich ihm sagte, dass ich am 17.03.2007 fliege....Nicht, dass ich ihm nicht erzählte, dass ich es plane, aber es war ihm wohl nicht bewusst, schliesslich meinte er: Julija, jetzt müemer rede!! ich musste lachen, denn ich wusste, dass es so kommt hehe

 

10.2.07 19:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung